Träger- und Förderverein ehemalige Synagoge Wetter e.V.

Archiv

Beiträge von April, 2014

„Bei mir biste scheen ...“ Konzert mit dem Kleinen Salonorchester, Sonntag, den 27. April 2014 um 17.00 Uhr

„Bei mir biste scheen ...“ – Kleines Salonorchester gastiert in der Ehem. Synagoge

Am Sonntag, den 27. April 2014 wird „Schlager“ groß geschrieben:
Das „Kleine Salonorchster“ läßt ab 17.00 Uhr in der Ehem. Synagoge Wetter, An der Stadtmauer 29, die Welt der goldenen Zwanziger musikalisch aufleben.

Nach dem ersten ausverkauften Auftritt vor zwei Jahren war klar: Das Ensemble muss zu einem weiteren Konzert nach Wetter kommen. Am kommenden Sonntag ist es soweit. Das Ehepaar Irene Anna und Horst von der Wege und ihre musikalischen Mitstreiter werden die bekanntesten Swing-  und Schlagerklassiker in der Ehem. Synagoge erklingen lassen.

Karten zu 10,00 Euro sind an der Tageskasse zu erhalten. Wie gewohnt wird der Träger- u. Förderverein kleine Erfrischungen in der Pause reichen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

weiterlesen