Träger- und Förderverein ehemalige Synagoge Wetter e.V.

„AugenBlicke“ Vernissage zur Fotoausstellung von Henrik Isenberg

„Augen-Klicke“ in der Ehem. Synagoge

Nach der Sommerpause meldet sich der Trägerverein Ehem. Synagoge mit einer hochkarätigen Veranstaltung zurück.

Am Sonntag, den 31. August 2014, um 17.00 Uhr wird der junge, aber bereits hochdekorierte Künstler Henrik Isenberg seine erste Ausstellung mit freien Arbeiten zu den Themengebieten „Mensch – Landschaft – Natur“ präsentieren.

Isenberg absolviert zur Zeit eine Ausbildung zum Architektur- und Industriefotografen am deutschen Dokumentationszentrum für Kunst- und Kulturgeschichte der Philipps-Universität Marburg. Er erfüllt sich damit einen Kindheitstraum, beschäftigt sich der heute 23-Jährige doch bereits seit seinem 14. Lebensjahr mit dem Thema Fotografie und digitaler Bildbearbeitung. Seine spezielle Art der Fotografierkunst ermöglicht es ihm, viele seiner Bildkompositionen auch einmal „ganz anders“ darzustellen. Auf diese Weise durfte er schon mehrfach Preise für seine Bilder annehmen.


Der Träger-und Förderverein ehem. Synagoge Wetter e.V. freut sich auf regen Besuch aller Interessierter bei der Ausstellung, die bis zum 21. September jeweils samstags und sonntags von 16.00 - 19.00 Uhr zu sehen sein wird. Sollten Sie Gefallen an den ausgestellten Bildern haben, sind die Abzüge selbstverständlich beim Künstler zu erwerben.

Der Reinerlös dieser Verkäufe wird komplett als Spende an die Kinderkrebshilfe Marburg  gehen.


Aktuelle Bewertung: 5

Letzte Beiträge

Archiv

2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007

Kategorien

Autoren

Feeds

RSS / Atom